Mit ein bisschen Verspätung gings um ca. 00:30 von Lima über Fort Lauderdale nach Philadelphia.
In Fort Lauderdale musste man sich natürlich mehreren Checks unterziehen, aber nach 1 Stunde hatte ich auch diese hinter mir und mein Gepäck wieder aufgegeben. Da ich zum Weiterflug noch 5 Stunden hatte, fuhr ich am Strand. 3 Busse und ich war dort. Entlang des langen Strandes gibt es eine Vielzahl an Bars, Restaurant und natürlich Hotels. Es ähnelt sehr an South Beach in Miami, das ja nicht sehr weit von hier entfernt ist. Verdrückte mit Blick aufs Meer ein typisches Frühstück mit Omelette, Erdäpfel, Toast und einen hervorragenden American Coffee, den man immer wieder nachgefüllt bekam. Wer schon einmal in America einen getrunken hat, weiß was ich meine ;-))).
27 Grad und wahnsinnig hohe Luftfeuchtigkeit. Schade, dass ich keine Badehose mithatte.
Fort Lauderdale Beach |
Das ist Amerika wie wir es kennen |
Als ich dann zurück zum Flughafen fuhr, übertrat ich bei einem Bus die gelbe Linie beim Einstieg. Wurde gleich darauf hingewiesen wo ich zu stehen habe. Das ist halt der Unterschied zw. USA und Peru.
Mit ein bisschen Verspätung gings dann weiter nach Philadelphia, wo ich nach 2,45 Stunden landete und mich Vince schon erwartete. Zu hause angekommen gab es ein super Nachtmahl, Wein, Kaffee und Cookies. Das Haus gleicht einem 5 * Hotel und mein Zimmer ist eine Wucht. Ich fühle mich sehr wohl.
Mein Zimmer für die nächsten 3 Nächte |
Vince, Tracey und Ich |
Jetzt (22:15) hat es in hier in Philadelphia 7 Grad.
Peru und USA anders als anders.
AntwortenLöschenAngenehm wird es sicherlich sein, dass du keine Zeitverschiebung hast.
Viel Spaß.